ALK - Sammelthread Anregungen, Lob und Kritik

Ich weiß nicht wann ihr es gemacht habt und schon gar nicht wie.
Aber es ist einfach super duper klasse!!

Ich habe Nvidia mit dem Dreamcolor Display von HP. Die Helligkeitsregelung ging nicht und ich musste mir ein Script schreiben.
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass der Helligkeitsregler in der Energieverwaltung (Xfce) funktioniert!

Und überhaupt. Vor einigen Jahren hatte ich als Noob viel mehr Probleme bei den Updates.
Manjaro ist super und hat Platz 1 mehr als verdient.

Vielen Dank an das Team für die hervorragende Arbeit.

3 Likes

Zeigt ja auch DistroWatch!

Ein extra Lob trotz Distrowatch schadet ja nichts :wink:

Aktuell (letzte 30 Tage) ist Manjaro leider auf Platz 2 gefallen.

Auch wenn es noch weiter fällt, ist es für mich die Nr. 1. Da ich voll zufrieden bin, drängt es mich auch nicht, andere Distros aus zu probieren.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by