Bugs für XFCE nicht möglich ?

Hallo!
Ich wollte eine Verbesserung vorschlagen und bin auf der Seite https://gitlab.xfce.org/search?utf8=✓&search=xfce&group_id=&project_id=&repository_ref=&nav_source=navbar gelandet.
Obwohl ich mich angemeldet habe finde ich keine Möglichkeit einen Bug anzulegen.

Was muß ich machen damit ich ihn anlegen kann. Über das + ( new ) klappt es jedenfalls nicht.

MfG R.Lehmeier

Hat sich erledigt.
Nach langem suchen fand ich eine Möglichkeit meinen Vorschlag einzustellen.

Darfst den Beitrag hier zusammen Verbinden wenn du magst?!

Hast Ihn unter "xfwm" erstellt und wurde schon nach "xfdesktop" verschoben.

Danke für den Hinweis.
Vielleicht schließt sich ja noch jemand dem Vorschlag an.
Wäre bestimmt hilfreich bei einer Bewertung.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by