Fehlender RSS Feed in neuer Webseite

Hallo,

jetzt scheint es ja dauerhaft zu sein. Neue Manjaro Webseite
Allerdings kann ich dort leider keinen RSS Feed finden?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335

Am Ende von dem Link ".rss" anfügen das wars

sieht dann so aus https://archived.forum.manjaro.org/c/deutsch.rss

Ich meinte die Webseite: manjaro.org dort funktioniert manjaro.org/news.rss nicht.

Der News Bereich auf manjaro.org wird von den Feeds https://archived.forum.manjaro.org/c/announcements.rss und https://archived.forum.manjaro.org/c/manjaro-arm/announcements.rss gespeist.

Hier eine ähnliche Diskussion auf Englisch.

Vielen Dank!

Wie füge die dann in Thunderbird hinzu, die .rss Datei kann ich dort leider nicht importieren.

Thunderbird ist nicht mein RSS Reader. Wie fügst du Feeds hinzu?
Ein kurzer Test mit Thunderbird klappte ohne Probleme. Klicke im RSS Bereich auf "Abonnements verwalten", gebe dann bei "Feed-Adresse" https://archived.forum.manjaro.org/c/announcements.rss ein und bestätige über "Hinzufügen".

Das hatte ich übersehen, jetzt funktioniert es!

Vielen Dank!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by