Icon für Updates wird nicht rot

Noch was aufgefallen , seit einiger Zeit wird Icon für updates nicht rot bei verfugbaren Aktualisierungen Laut Einstellungen alles Standart .
Bildschirmfoto%20vom%202018-06-20%2014-56-02

Bildschirmfoto%20vom%202018-06-20%2014-59-40Bildschirmfoto%20vom%202018-06-20%2015-00-37

Gibts keine ideen
schade

Das rote Icon fehlt wohl. Ich empfehle nicht, es zu suchen, zu umständlich. Irgendeine Benachrichtigung bekommst du doch, das reicht dann im Grunde.
Es hat auch nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

Das Icon ist ja da ist halt grau die ganze zeit. Fruher bei vorhandenen updates wurde es rot, bei anderen archbasierenden systemen funktioniert das Zeichen immer noch .

Wahr wohl nicht verständlich was ich mit icon meinte , schade.

Es war verständlich. Es ist aber kein schwerwiegendes Problem.

1 Like

Danke

Icon scheint wieder zu laufen , wahr gestern wieder rot .
Danke

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by