Ist der Sprachen-Installationsassistent für KDE Plasma eine Eigenentwicklung vom Manjaro-Team?

Hallo,

diesmal ne kurze Frage;):

Ist der Sprachen-Installationsassistent für KDE Plasma eine Eigenentwicklung vom Manjaro-Team? Kubuntu und KDE Neon lassen einen ja schön selber nach den langpacks und locales suchen;).

Danke und Gruß
TheKao

Bin mir nicht sicher, aber könnte das hier sein: https://gitlab.manjaro.org/applications/manjaro-settings-manager

Also da die Einstellung der Language packs und locales unter dem Manjaro tab in den KDE system settings ist würde ich mal annehmen ja. :wink:

@highflyer74
Danke für den Link. Ja scheint eine Eigententwicklung zu sein, ich finde "kde language_packages" nämlich nur bei Manjaro-spezifischen Seiten.

@Takei
Ich dachte vielleicht ist ein KDE Plasma Settings Modul was man auch unter Kubuntu installieren könnte. Bei Kubuntu ist die Standard-Antwort immer apt-get install dir selber dein language pack noob;).

Macht KDE Plasma auf jedenfall entspannter;).

Forum kindly sponsored by