Keine Updates seit Wochen

Hallo zusammen, :slight_smile:

ich komme mehrjähriger Benutzung von Linux Mint zu Manjaro.
Es irritiert mich, dass in den vergangenen vier wochen ausßer zwei neuen Firefox Versionen nach der Grundistallation keine Stable-Updates eingetrudelt sind.
sudo pacman -Syyu gibt nur aus, dass nix zu tun ist...
Habe mich versucht im www oder auch hier schlau zu machen, was vielleicht der Fehler sein könnte - ich finde keinen hilfreichen Hinweis ...

VG und thx für Hinweise, die zum Auflösen meines Knotens führen :wink:
Nils

Anscheinend gab es etliche Probleme mit upstream KDE Bugs, und deswegen kein Update seit 13.06. Die Distroverwalters wollten kein kaputtes KDE freigeben, daher die Verzögerung. Es sollte bald ein fettes Update geben.

Hi nate-x.

aha. Mit KDE meinst du die GUI? Oder meint KDE im Zusammenhang mit updates etwas anderes?

Ich spreche über KDE Plasma und die dazugehörende Pakete.

Es lohnt sich immer mal bei den Announcements vorbeizuschauen...

Ok, nate_x danke für die Info.

Und ok, ich werde öfter bei den Announcements vorbeischauen ...

VG
Nils

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by