Manjaro außerordentlich gute Kritik aus der Community

Heise hat ja gestern über Manjaro berichtet. Als ich so die Kommentare durch ging ist mir sofort eines aufgefallen:
Die Leute lieben ihr Manjaro
Es ist tatsächlich nichts wirklich schlechtes über die Distro zu lesen und das meiste geht sehr geregelt ab. Das hab ich so noch bei keinem Linux gelesen/gesehen.

Wow!

1 Like

Direkter Link zum Artikel:

Grüße,
Andreas

Ich finde die Kommentare manchmal wirklich überflüssig und teilweise gemein, die dieses Linux nicht einmal getestet haben sondern einfach einen Kommentar über Linux Allgemein ablassen.

Wir Manjaro-User haben ja auch kaum etwas zu meckern. :wink: Für mich nehme ich nur mit, Manjaro kann nicht mehr übersehen werden.

Habe deshalb die Kommentarfunktion abgeschaltet. da werden teilweise Kommentare abgegeben, die spotten jeder Beschreibung. Hauptsache man hat seinen "dummen" Kommentar abgegeben. :wink: Noch nie eine Linuxdistribution installiert, geschweige denn probiert, aber alles genau wissen. Nicht drüber aufregen.

1 Like

Diesen "dummen" Kommentare gehören doch dazu. Man muss nicht alles so ernst nehmen, schon gar nicht auf Heise - wo es übrigends auch sehr viel lesenswerte Kommentare gibt.

Ich mag lobende Kommentere, die aber auch auf eventuelle Probleme hinweisen, am liebsten.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by