Manjaro Bladebook Testbericht

Nachdem ich das Manjaro Team auf den Chemnitzer Linuxtagen getroffen habe, wollte ich auch die dort ausgestellte Hardware testen. Hier ist mein Testbericht zum Manjaro Bladebook.

2 Likes

Klingt so als wenn die Hardware an sich nicht so gut abschneidet. Schön wäre noch gewesen, wenn man etwas mehr auch auf das System an sich eingegangen wäre.

Kann ich verstehen aber sowas machen wir nicht mehr. Wenn die Hardware nur mit bestimmter Software gut funktioniert dann ist die Hardware objektiv auch als schlecht zu bewerten.
Bei einem Testbericht zu einem Laptop sollten die Tests unabhängig von der Software sein.
Einer unserer Autoren macht auch Distro Reviews da hab ich mal Manjaro auf die Liste gepackt, ich denke hier dürften alle mit Manjaro vertraut sein :slight_smile:

Danke für die ehrliche Antwort.
Ich erinnere mich gerade nicht genau... Aber habt ihr das Bericht geschrieben, das ihr nur die Hardware beleuchtet?

Ich habe direkt am Anfang geschrieben das wir nicht weiter auf die Software eingehen werden. Zu Manjaro kommt in den nächsten Wochen noch ein Artikel den werde ich dann dort verlinken.

Danke

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by