News: Rentner benutzen Manjaro

Das ist eine ziemlich interessante Idee, ich wäre neugierig zu erfahren, wie es läuft, solltest du es tatsächlich mal ausprobieren!

@eugen-b
Also ist Manjaro der Zünfte der Expertentum gebunden, es gibt nichts zu fortgeschritten, nichts zu Experimental, nichts zu Gefährlich das es nicht in Stable erscheint.
Welch ein Gefahr wenn alle newbs ohne Forenweihe, erfahrene Helfer Besonders erfahrene Helfer, Gurus, Demi Götter und Byteerlass durch zerstörten festplatten und SSDs. als Vollmonds Opfergaben an H Tuxedo Pinguin. :slight_smile: Inspiriert durch Gentoo. Uncyclopedia Eintrag.

It says Enjoy the simplicity. Der Einfachheit genießen. Wollen wir.

Für den Tip zur EEPC mein dank, ich lasse allerdings vorerst darauf Sparky weiterlaufen, bisher habe ich kein ärger damit. Debian ist mir nicht fremd und Sparky ein Gemisch aus Testing und Unstable, bis auf Freeze Zeiten für Testing im Prinzip auch Rolling.

Zu wenn der Anwender nicht zumindest in einem Forum fragen will oder kann.
Es gab sehr schnell Einträge bzw Anfragen und Bitten um Hilfe, Lösungen waren nicht sofort da und müssen selbst wenn vorhanden an eine Gruppe kommuniziert und implementiert werden. es sei dann der Rechner lauft und es gibt ein Schnellen Update.

So langsam ist Feierabend. Tschüss und bis demnächst.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by