Pamac downloaded nicht

Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal ein Problem mit dem Download. Bei mir sind 740 Updates fällig und ich wollte das System mit Pamac (GUI) updaten. Leider bleibt der Download von 2,6GB Daten an einer bestimmten Stelle stehen.
pamac-prob
Die Serverlisten habe ich noch nie umgestellt (weltweit), da es so immer klappte.
Jetzt wollte ich mal die Serverlisten aktualisieren, aber er kommt nicht zum Ende, wie eine Endlosschleife, will ich das Einstellungsfenster schließen reagiert es nicht mehr, anscheinend abgestürtzt.

Was kann man tun ?

Hast du

sudo pacman-mirrors -g

und

sudo pacman -Syyu

schon ausprobiert?

Das habe ich dann beides mal angewendet und es hat geklappt.

Danke hivay

Danach habe ich übrigens die Spiegelserver von Pamac aktualisieren können, keine Ahnung was an dem Tag los, zum ersten Mal, daß ich Pamac abschießen mußte.
Naja, Hauptsache das System ist wieder auf dem Neusten Stand, war bei über 700 Updates dann halt auch nötig.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by