Probleme mit Octopi

Hallo!
Ich wollte in Octopi masterpdfeditor-free aus dem AUR installieren und bekam die Meldung: Die temporäre Datei "yay-bin" wird heruntergeladen... .

Was auch passiert und es wurde auch versucht zu installieren. Allerdings brach es mit dieser Fehlermeldung ab:

"Die temporäre Datei "yay-bin" wird heruntergeladen...
Die temporäre Datei "yay-bin" wurde heruntergeladen.
Installiere ausgwählte Pakete...

Befehl endete mit FEHLERN !

Wie kriege ich es wieder zum laufen?

MfG R.Lehmeier

Warum yay-bin , yay ist in den manjaro repos.
Installiere ihn seperat, aber ist yay überhaupt ein AUR-helper für octopi ? Habe octopi nie benutzt, aber schau mal selber im octopi in den settings für das AUR nach.

So, ich habe yay über Octopi nachinstalliert und jetzt funktioniert es.
Wollen wir mal sehen ob masterpdfeditor-free das bringt was ich erhoffe.
Danke für den Tip.

befindet sich schon lange auf dem alten Teil,
verwenden sollte Sie jetzt pacmac
Sie können auch hier " yay " und " trizen " verwenden

Ich habe mal Pamac installiert und finde es nicht so übersichtlich wie Octopi.
Werde es aber mal eine Zeitlang benutzen um zu sehen ob es seine versteckten Qualitäten hat.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by