Spende an Manjaro per Paypal

Hey Devs und Community,
Manjaro hat mir seit der ersten Benutzung immer gute Dienste geleistet. Es ist eine wirklich gute Linux Distro.
Ich möchte mich gerne für die Arbeit der Manjaro Devs u. auch der Community mit Spenden bedanken.
Gibt es die Möglichkeit per Paypal an Manjaro zu spenden?

Danke für alles und macht weiter so :slight_smile:

Hier findest Du alle relevanten Informationen: https://www.manjaro.org/donate/

Eine Spende scheint nur mit einer Account Erstellung zu funktionieren?

Hab mit einer einfachen Funktion wie z.B. von K Desktop Environment e.V. gerechnet.
https://www.paypal.com/donate/?token=mbNMzRcp6WRwa81Gv2fTn5kSASlZ76aiHQ-VQcTBZ6FfNfARq7qOqRmpz6ulXP6-8NCRrG&country.x=GB&locale.x=GB

Damit ist eine Spende innerhalb von ein paar Sekunden erledigt. Spende verschiedenen openSource Projekten per Paypal so nebenher monatlich, wenn es mir zeitlich passt.

Wir hatten mal PayPal in der Vergangenheit, bevor wir auf die Fiscal Hosts umgestellt haben ...

PayPal funktioniert bei OpenCollective US

@moson
Danke, über OpenCollective US konnte ich per Paypal an Manjaro spenden.
Musste mir zwar auch einen (fake)account anlegen, aber Manjaro ist die Mühe wert :slight_smile:
@philm
Danke für dein/eure coole Distro :ok_hand:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by